HISTORY

 

Artists | Speakers | Writers

Company

NICE CELEBRITIES

DIE DINGE ENTWICKELN SICH

Früher selbst Künstler, bei Turbo Beat / BMG Berlin Musik GmbH unter Vertrag, lernte Andy Nice schnell auch die andere Seite des Business' kennen.

 

Während er schon in jungen Jahren neben der Künstlerkarriere auch als Produzent und Manager agierte, verhalf ihm der Hit einer Berliner Band, die er als Produkt Manager betreute, zu einem umfangreichen Einblick in die Zusammenhänge der internationalen Musik- und Medienindustrie.

 

Berlin, London, New York, Los Angeles. Die Hot Spots der Branche waren seine Lehrer, die den Wissensdrang von Andy Nice stillten und ihn weiterhin begleiten.

 

Heute ist er selbst in einer Lehrfunktion und hält gelegentlich Vorträge und Seminare zu den Themen Musikvermarktung, PR, Sponsoring, Kommunikation und Medien-produktion.

 

"Besonders die Arbeit mit zukünftigen Musik- und Veranstaltungsfachfachwirten liegt mir am Herzen. Ich bereite sie  mit Leidenschaft auf die IHK-Prüfung vor, denn die Branche muss dringend weiter professionalisiert werden."

 

Bei Nice Celebrities ist das oberste Gebot, Künstlern absolut freie Hand im kreativen Schaffen zu ermöglichen. Nur so kann einzigartige Kunst das Licht der Welt erblicken.

 

 

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

© 2001 - 2015 - Nice Celebrities is a brand by Andy Nice, Charisma Consulting